Club der Freunde

Einzelhandel

Das leerstehende Sportarena-Gebäude in Freiburg soll belebt werden

Mitten in der Innenstadt verlottert ein markantes Ladengeschäft. Nun aber könnte in das Sportarena-Gebäude ein Mode-Unternehmen einziehen.

Das verwahrloste ehemalige Sportarena-Gebäude zwischen Salz- und Grünwälderstraße, das seit mehr als einem Jahr leer steht, könnte vor einer Neubelebung stehen. Angeblich soll nach einem Komplettumbau ein Unternehmen aus dem Mode- und Textilbereich einziehen. Noch aber gebe es komplexe baurechtliche Fragen zu klären, heißt es.

Verklebte Schaufenster, leere Schaukästen, eine ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>