Account/Login

Ab in den Fluss

Das Dreisamanbaden findet dieses Jahr wieder statt

Felix Klingel

Von

Mo, 20. Januar 2020 um 16:39 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Zwei Jahre lang war es still ums Dreisamanbaden der Sport-Studis, nachdem das Anbaden 2017 ein Laichgebiet beschädigte. Am Freitag soll der Spaß nun wieder stattfinden – dieses Mal in Absprache mit dem Landesfischereiverband.

Das Dreisamanbaden 2017.  | Foto: Ingo Schneider
Das Dreisamanbaden 2017. Foto: Ingo Schneider
1/5
Bei eisigen Temperaturen ab in den kalten Fluss: Das Anbaden in der Dreisam war schon fast eine kleine Freiburger Tradition. Organisiert von Sport-Studis sprangen Jahr für Jahr immer mehr Menschen ins kalte Wasser – und das "für Weltfrieden ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel