Account/Login

Lebensqualität

Das brauchen wir in Freiburg, um noch glücklicher zu sein

fudder-Redaktion

Von

Di, 04. August 2020 um 09:43 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Laut einer Studie sind die Freiburgerinnen und Freiburger zufrieden mit der eigenen Lebensqualität. Aber da wir gerne so berauscht sind von uns selbst, streben wir nach Perfektion. Was es dafür noch braucht in der Stadt?

Wir sind ja schon ganz glücklich in Freiburg, oder?  | Foto: Jacqueline Munguia (unsplash.com)
Wir sind ja schon ganz glücklich in Freiburg, oder? Foto: Jacqueline Munguia (unsplash.com)
Einen Strand Die beste Pommesbude der Welt Mehr Straßencafés Die Abschaffung ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel