Account/Login

DailyBooth: Wie Twitter und Facebook, nur anders, irgendwie

Christoph Müller-Stoffels
  • Do, 19. August 2010, 15:14 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

Für die einen ist es "the next big thing on the internet", für die anderen eine neue Möglichkeit, sich zu exhibitionieren und seine Zeit auf die dämlichst denkbare Weise zu verschwenden. Allerdings kann niemand behaupten, dass DailyBooth eine schlechte Idee ist. Wir haben die Seite gestetet.


Der Tagesanzeiger nennt es „das heisseste Internetphänomen“ und prognostiziert, dass DailyBooth (dt. tägliche Ausstellung) das Internet nachhaltig beeinflussen, ja verändern könnte, wie das einst Facebook und Twitter taten. Die Idee der Gründer Jon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel