Club der Freunde

Chance vertan oder Maß gewahrt?

Nach einer lebhaften Debatte verabschiedet der Gemeinderat ein erweitertes Paket von Maßnahmen für den Radverkehr.

Muss die Stadt die Corona-Krise nutzen, um dem Autoverkehr öffentlichen Raum zu entziehen? Oder wäre das nur Aktionismus? Zur eingeforderten Offensive für den Fuß- und Radverkehr und was die Stadt daraus machen will, gab es am Dienstag eine lebhafte Debatte im Gemeinderat. . "Hier wurde eine große Chance vertan", klagte Monika Stein von ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>