Account/Login

fudder-Interview

Cäcilia aus Freiburg ist Kandidatin bei "Germany’s Next Topmodel"

Julia Stulberg

Von

Do, 18. April 2019 um 12:52 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Die 18-jährige Freiburgerin Cäcilia ist in der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" zu sehen. Im Email-Interview berichtet die Kandidatin über das Leben in der Mädels-Villa und ihre Heimatstadt.

Die 1,79 Meter  große  Cäcilia aus Fre...tin bei Germany’s Next Topmodel.  | Foto: ProSieben/Martin Ehleben
Die 1,79 Meter große Cäcilia aus Freiburg ist Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel. Foto: ProSieben/Martin Ehleben
Warum hast du dich bei Germany’s Next Topmodel beworben?
Weil ich etwas Neues und Spannendes ausprobieren wollte. Ich wollte nicht mehr das typische Standardleben führen. Ich bin ein Action-Mensch und möchte stets etwas erleben. GNTM gibt dir die Möglichkeit, neue Dinge zu erleben und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel