Absagen & Perspektiven

BZ-Talk zum Nachschauen: Wie steht's um die Festivals im Coronasommer?

Gina Kutkat

Das Zelt-Musik-Festival ist abgesagt und dass die Sea You stattfinden wird, ist unwahrscheinlich. Welche Konzepte gibt es für alternative Ideen und was sagt die Stadt dazu? Mehr dazu gibt’s im BZ-Talk.


Festivalsommer plus Corona, und nun? Die großen Festivals in Deutschland und Europa sind bereits abgesagt – wie steht es um die Festivals in Freiburg?
Veranstalter Bela Gurath hält es für unwahrscheinlich, dass die Sea You am Tunisee stattfinden kann – das ZMF-Team hat am Freitagmorgen die Entscheidung bekannt gegeben, das ZMF 2021 abzusagen.

Wie geht es mit der Livebranche weiter? Welche Zwänge gibt es? Welche Konzepte wurden entwickelt? Und was sagt die Stadt Freiburg dazu? Darüber sprechen
Bela Gurath (Sea You), Hanna Teepe (ZMF), Alexander Hässler (Kulturgesichter) und Ulrich von Kirchbach (Kulturbürgermeister) im BZ-Live-Talk mit Online-Redakteurin Gina Kutkat am Freitag, 26. März um 18.30 Uhr.
Was: BZ-Live-Talk Festivalsommer plus Corona, was nun?
Wann: Freitag, 26. März, 2021, 18.30 Uhr
Wo: Zoom

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung
Bildung, Landtagswahl und Verschwörungstheorien: Alle BZ-Talks zum Nachschauen