Club der Freunde

Event

Beim Epilog des Freiburger Stadtjubiläums ist das Münster der Hauptdarsteller

Als Schlusspunkt des Stadtjubiläums wird spektakulär ein Video als "Münster-Mapping" auf Freiburgs Wahrzeichen projiziert. Für das Event kann man sich ab sofort schon online registrieren.

Auf den letzten Akt folgt – quasi als allerletztes Nachspiel – der Epilog. Und für Freiburgs Stadtjubiläum ist der Epilog ein echtes Highlight, eine einzigartige Illumination und der spektakuläre Schlusspunkt unter ein denkwürdiges Festjahr. Geplant war das "Münster-Mapping" ursprünglich für März 2020, wegen der Corona-Pandemie wurde die aufwendige Projektion verschoben – und findet nun endlich vom 15. bis ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>