Club der Freunde

Freiburger Dauerbaustelle

Bei den Arbeiten an der UB-Fassade fehlt nun nur noch eine Seite

Die Arbeiten an der Außenfassade der UB dauern nach wie vor an. Rund 1600 Paneele sind bereits mit einer neuen Befestigung versehen worden.

Weil dort einige Fassadenteile heruntergefallen waren, werden die Paneele an der Fassade seit Juni 2019 neu befestigt. Wie der neue Leiter des zuständigen Amtes Vermögen und Bau, Ole Nahrwold, auf BZ-Anfrage mitteilt, müssen noch an der Westseite der UB die Befestigungen der schwarzen Paneelen erneuert ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>