Club der Freunde

Beamer, Boxen oder Biertische

Das Haus des Engagements in der Wiehre mit seinen Coworking-Plätzen bietet ab Montag auch einen Materialverleih an.

. Zurzeit ist es noch ruhiger als sonst, trotzdem kommen den ganzen Tag über meist jüngere Menschen vorbei. Einige bleiben stundenlang: Das Haus des Engagements im Hinterhof der Rehlingstraße 9 bietet seit April vergangenen Jahres Plätze für Coworking und ist neben dem "Treffpunkt" am Schwabentorring 2 eine weitere Anlaufstelle für Engagierte. Jetzt kommt noch ein Materialverleih dazu. Dadurch sollen Engagierte Kosten sparen können, außerdem geht es um ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>