Club der Freunde

Corona-Krise

Baden-Württemberg schließt Schulschließungen nicht mehr aus

Corona-Ferien im Südwesten? Die Debatte über die Frage, ob im Kampf gegen das Coronavirus zeitweilig Bildungseinrichtungen und Kitas geschlossen werden sollen, ist voll entbrannt. Die Kultusministerin bestätigt entsprechende Überlegungen.

Die baden-württembergische Landesregierung zieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus nun doch auch Schulschließungen in Betracht. "Durch die dynamische Lageentwicklung können flächendeckende Schul- ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>