[email protected]: Die Clubgänger-Community
-
Di, 31. August 2010, 16:34 Uhr
Digitalien
Zunächst herrscht Stille, wenn man be-at.tv im Browser aufruft. Das Unternehmenslogo, ein B und ein @, zerspringt explosionsartig in tausende Fetzen, kaum dass sich die Website aufgebaut hat. Fast zeitgleich drohen auch die Lautsprecher des Laptops zu bersten_ Fiese Sägezahnsynthesizer fräsen sich erbarmungslos in die Gehörgänge. Brutal derbe Basskicks trommeln auf den Unterleib ein. Willkommen im Online-Club, willkommen bei [email protected].
[email protected] ist ein im Herbst 2008 von den beiden Londonern Ray Smith und Damian Mould ins Leben gerufenes Internet-Unternehmen. Es basiert auf dem Prinzip sämtlicher sozialer Netzwerkplattformen: vernetzen, verknüpfen, verbinden. Primär angesprochene Zielgruppen sind zum einen Clubs, Party- und Festivalveranstalter, DJs und Live Acts sowie die dazu gehörende Konsumentengruppe, Clubgänger und Festivalbesucher.
Die Online-Plattform eröffnet den Organisatoren von Clubnächten und Festivals, Live Video- und ...