Account/Login

[email protected]: Die Clubgänger-Community

Bernhard Amelung
  • Di, 31. August 2010, 16:34 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

Zunächst herrscht Stille, wenn man be-at.tv im Browser aufruft. Das Unternehmenslogo, ein B und ein @, zerspringt explosionsartig in tausende Fetzen, kaum dass sich die Website aufgebaut hat. Fast zeitgleich drohen auch die Lautsprecher des Laptops zu bersten_ Fiese Sägezahnsynthesizer fräsen sich erbarmungslos in die Gehörgänge. Brutal derbe Basskicks trommeln auf den Unterleib ein. Willkommen im Online-Club, willkommen bei [email protected].


[email protected] ist ein im Herbst 2008 von den beiden Londonern Ray Smith und Damian Mould ins Leben gerufenes Internet-Unternehmen. Es basiert auf dem Prinzip sämtlicher sozialer Netzwerkplattformen: vernetzen, verknüpfen, verbinden. Primär angesprochene Zielgruppen sind zum einen Clubs, Party- und Festivalveranstalter, DJs und Live Acts sowie die dazu gehörende Konsumentengruppe, Clubgänger und Festivalbesucher.
Die Online-Plattform eröffnet den Organisatoren von Clubnächten und Festivals, Live Video- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel