Verlosung

Anfang November tritt die isländische Musikerin Sóley im Jazzhaus auf

Maya Schulz

Die isländische Musikerin Sóley steht für sanfte, aber starke Töne. Die ausgebildete Komponistin und Klavierspielerin spielt am 8. November im Freiburger Jazzhaus. fudder verlost Tickets für das Konzert.

Eigentlich war das Konzert der isländischen Musikerin Sóley Stefánsdóttir, genannt Sóley, bereits für das ZMF im Sommer 2020 geplant, doch die Pandemie machte dem einen Strich durch die Rechnung. Umso größer ist die Freude darüber, dass das Konzert nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben wurde! Etwas später als gedacht wird Sóley nun zur Tournee für ihr neues Album nach Freiburg kommen, allerdings ins Jazzhaus. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.

Das musikalische Multitalent Sóley ist für ihre zauberhafte Musik und die sanften Arrangements bekannt. Die Songs der ausgebildeten Komponistin und passionierten Klavierspielerin strotzen vor Stärke, offenbaren jedoch gleichzeitig Fragilität und sind der Beweis dafür, dass beides doch miteinander zu verbinden ist. Das ist nicht nur genial, sondern auch wunderschön! Ihre Ausbildung machte Sóley an der isländischen Kunstakademie in Reykjavík, seit 2007 ist sie außerdem Mitglied der Indie-Folk-Band Seabear. Mit Veröffentlichung ihrer ersten LP Theater Island (2010) startete auch ihre Solo-Karriere.

Was: Sóley
Wann: Montag, 8. November, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Freiburg

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal zwei Tickets für das Konzert von Sóley im Jazzhaus am 8. November.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "Sóley" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 4. November 14 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.