Verlosung

Am Wochenende liest Sebastian Lehmann in Freiburg

Julia Schwab

"Andere Kinder haben auch schöne Eltern" lautet das Soloprogramm von Sebastian Lehmann. Am Wochenende kommt er nach Freiburg und präsentiert im Paulussaal seine Leseshow. fudder verlost zwei Mal zwei Karten.

Er ist Mitglied der größten Lesebühne Deutschlands - der "Lesedüne" – und begeistert mit seinen Auftritten ganz Deutschland. Sebastian Lehmann ist in Freiburg geboren und lebt mittlerweile in Berlin. Auf Radioeins sowie SWR3 läuft seine Radiocomedy "Elterntelefonate", bei der jede Folge mit den Worten "Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an" beginnt. Mit seinem Programm "Andere Kinder haben auch schöne Eltern" ist er am kommenden Sonntag in Freiburg zu Gast und präsentiert unter anderem seine mitgeschriebenen Telefonate mit seinen Eltern.

Die Zuschauer können sich aber auch auf unterhaltsame Geschichten aus dem Alltag des Berliners freuen, wie zum Beispiel die lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er sowie die von heute und zeigt damit wie sich beispielsweise Udo Jürgens auf chinesisch oder wie Britney Spears auf deutsch klingen würde.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Karten für die Leseshow von Sebastian Lehmann am Sonntag, 21.November um 19

Uhr im Paulussaal.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "Lehmann" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss ist Freitag, 19. November 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: Leseshow
Wer: Sebastian Lehmann
Wann: Sonntag, 21. November, um 19 Uhr
Wo: Paulussaal, Dreisamstraße 3,79098 Freiburg