Stream

Am Samstag startet die Bar am Funkeneck mit der Late Night Liveshow

fudder-Redaktion

Die Bar ist leer, die Leute sitzen daheim: Weil das kein schöner Zustand ist, lädt das Funkeneck-Team zur Late Night Liveshow ein – vor den Bildschirmen. Am Samstag gibt’s die erste Folge mit Fotograf Felix Groteloh als Gast.

Wenn die Menschen nicht in die Bar kommen können, muss die Bar eben zu ihnen nach Hause kommen. Okay, so ganz klappt das nicht, aber immerhin ein bisschen: Die Late Night Liveshow soll die heimelige Atmosphäre simulieren, die sonst regelmäßig in einer von Freiburgs beliebten Eckkneipen herrscht.


Bier auf den Tisch, Fluppen auf den Tisch und den Livestream an: Bei der Latenight Live Show begrüßt Gastgeber Thomas De Ridder jeden Samstagabend spannende Gäste, die aus dem Nähkästchen plaudern. Bei der ersten Ausgabe ist Felix Groteloh zu Gast.

Der Freiburger Fotograf wird Einblicke in seine Arbeit zu Corona-Zeiten geben und sicherlich das ein oder andere Bierchen zischen. Der Link zum Stream wird über die Facebook-Veranstaltung bekannt gegeben. Dort bittet das Bar-Am-Funkeneck-Team auch um Spenden für die schwierige Zeit.
Was: Late Night im Funkeneck
Wann: Samstag, 25. April, 20.30 Uhr
Wo: Bar am Funkeneck (online)
Link: via Facebook-Veranstaltung