Ersatz

Am Samstag findet der Frollein Flohmarkt in Freiburg-Haslach statt

Gina Kutkat

Neuer Termin, neuer Ort, neues Glück: Der Frollein Flohmarkt der BZ musste Anfang August wetterbedingt ausfallen. Nun gibt es einen neuen Termin und eine neue Location. Die meisten Stände sind vergeben.

Nicht Corona, sondern das Wetter hatte dem Flohmarktteam am ersten August einen Strich durch die Rechnung gemacht: Weil es am Morgen und auch am Nachmittag stark regnete, musste die Veranstaltung abgesagt werden.

Um der unsicheren Wetterlage nicht ausgeliefert zu sein, haben die Veranstalter nach einer neuen, überdachten Location gesucht – und sie sind nach einer Woche fündig geworden. Der nächste Frollein Flohmarkt findet am 5. September in der Tanzhalle Freiburg in der Markgrafenstraße 38 statt. Große und helle Räume, in denen genug Tische untergebracht werden können.



Dieses mal wird auf den Ticket-Vorverkauf verzichtet, es wird von 10 bis 17 Uhr eine Tageskasse am Tag der Veranstaltung geben, an der jeder und jede seine Kontaktdaten abgeben muss. Die Teilnehmerinnen vom letzten Mal haben ein Vorrecht auf die Stände.

Auf dem Frollein Flohmarkt werden Klamotten, Accessoires, Taschen und Schuhe verkauft. Er richtet sich an alle, die Lust auf Second-Hand, Mode und ein schönes Event haben.



+ Was: Frollein Flohmarkt #14 ERSATZTERMIN
+ Wann: Sonntag, 5. September, 10 bis 17 Uhr
+ Wo: Markgrafenstraße 38, 79115 Freiburg (Die Tanzhalle Freiburg nicht der Veranstalter - bitte uns kontaktieren, wenn ihr Fragen habt)
+ ANMELDUNG: Die Stände sind alle vergeben
+ Eintritt: 5 Euro
+ kompletter Indoor-Flohmarkt
+ Eis und Kaffee und Getränke von ZWAIS/Eismanufaktur
+ Weinschorle von Schorlekaiser

Der Frollein Flohmarkt findet drinnen statt, insgesamt wird es ca. 40 Plätze geben. Veranstalter sind die Badische Zeitung und Gina Kutkat.

Mehr zum Thema: