Konzert

Am Freitag spielen Jamaram mit Jahcoustix im Jazzhaus

David Pister

Die Münchner Reggae- und Dub-Band Jamaram feiert zusammen mit Jahcoustix ihr 20-jähriges Bestehen. Dreimal musste das Konzert verschoben werden – am Freitag findet es endlich im Jazzhaus statt.

Eigentlich sollte die Tour, die den zwanzigsten Geburtstag der Band zum Anlass hat, schon letztes Jahr stattfinden. Jetzt wird im Jazzhaus endlich 20 Jahre Jamaram zelebriert. Die Tickets vom 17. April 2020 beziehungsweise 11. September 2020 und 5. März 2021 behalten daher ihre Gültigkeit!

Nach zwölf Alben und mehr als 2000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten wird am Freitag ausgelassen gefeiert. Und das nicht allein: Reggae-Veteran und langjähriger Begleiter der Band Jahcoustix wird auch dabei sein.

Eine Live-Performance voller Reggae, Dubwise, Worldmusic und Funk, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Was: Jamaram meets Jahcoustix
Wann: Freitag, 12. November, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg
Eintritt: VVK 20 Euro, AK 25 Euro
Infos: Es gilt 2G. Tickets und Infos auf der Website des Jazzhaus.