Geschäfte

Am Freiburger Hauptbahnhof hat eine Nanu-Nana Filiale eröffnet

Julia Schwab

Ein neuer Laden-Wechsel am Freiburger Hauptbahnhof: Seit dem 9. Oktober gibt es die erste Nanu-Nana Filiale rechts neben der Fast-Food-Kette Subway.

Nanu Nana, ein Unternehmen aus Oldenburg, hat sich vor allem auf Geschenkartikel spezialisiert und bietet neben einer Auswahl an Wohnaccessoires auch die passende Deko-Inspiration. Die erste Filiale eröffnete 1972 in Niedersachsen, jetzt gibt es auch einen Laden in Freiburg.

Von Geschenkverpackungen und Duftkerzen bis zum Weihnachtsschmuck findet man dort alles. Die neue Filiale am Freiburger Hauptbahnhof bietet gerade jetzt, wo einige noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee sind oder einfach Lust haben, ihr Zuhause neu zu dekorieren, eine gute Möglichkeit.

Neben den Produkten vor Ort und im Onlineshop gibt es noch das Magazin:"Glücks-Werkstatt". Dieses bietet den Kunden von Nanu-Nana eine Auswahl an Rezepten zum Nachmachen, Kreative Ideen zum selber machen sowie Deko-und Geschenkideen für jeden Anlass.
Was: Nanu-Nana Filiale am Hauptbahnhof Freiburg

Wo: Bismarckallee 5-7, 79098 Freiburg

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr