Club der Freunde

Freundschaftsspiel

Am 7. Oktober kickt der SC Freiburg zum ersten Mal im Europa-Park-Stadion

Die neue Arena am Wolfswinkel wird am 7. Oktober mit einem Festakt und einem Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker des FC St. Pauli eröffnet. Außerdem soll es einen Tag der offenen Tür geben.

Die Euromaus und Snorri aus der Wasserwelt Rulantica waren am Dienstag im neuen SC-Stadion zu Gast. Sie trafen auf Handwerker, die noch am technischen Innenleben des Großbauwerks arbeiten. "Aber wir werden rechtzeitig fertig werden", ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>