Club der Freunde

Corona-Pandemie

Alle Corona-Impftermine am Mini-Impfzentrum Freiburg sind vergeben

Am Donnerstagnachmittag wurde die Anmeldeseite des neuen Mini-Impfzentrums der Uniklinik Freiburg freigeschaltet. Nach wenigen Stunden waren die Termine bereits alle vergeben.

Update von Donnerstag, 18. November, 22.30 Uhr : Am Donnerstag sind in kurzer Zeit Tausende Corona-Impftermine in Freiburg vergeben worden. Der Run auf die neuen Termine am Impfstützpunkt des Uniklinikums Freiburg auf der neuen Messe begann am ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>