Club der Freunde

Serie "Das wird mein Jahr"

Alex "Käpt’n" Hässler studiert, bis er wieder Popbands für Konzerte buchen kann

Seit Mai ist er zu 100 Prozent in Kurzarbeit, aber er nutzt seine freie Zeit: Alexander Hässler von Vaddi Concerts hat ein Aufbaustudium begonnen und engagiert sich für die "Kulturgesichter0761".

Er weiß noch nicht, was kommt, aber er weiß, was er will: Alexander Hässler liebt seinen Job bei Vaddi Concerts und freut sich schon wieder auf die Zeit, wenn Konzerte und Partys möglich sind – und er nicht mehr zu 100 Prozent in Kurzarbeit ist. Bis dahin nutzt der 41-jährige Freiburger seine Zeit für einen Master in Business Management und die Aktion "Kulturgesichter0761".
Was tun, wenn über allem ein großes Fragezeichen hängt? Alexander Hässler, in der Freiburger Kulturszene als "Käpt’n" Hässler bekannt, ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>