Airport: Die Strandsaison ist eröffnet

Marc Schätzle

Besucher des Airport am Flugplatz erwartet ab sofort Freiburgs größter Sandstrand - mit Palmen, Sonnenliegen und Sonnenschirmen. "Partyerfahren sind wir schon, nun kommt das Strandfeeling noch dazu," sagt Airport-Chef Torsten Kukuk (mit Foto-Galerie).



Getränke besorgt man sich bei der angrenzenden Strandhütte, bevor man dann in den vielen Sonnenliegen relaxt und den Flugzeugen beim Starten zusehen kann. Tagsüber spielen die Kinder, bauen Sandburgen oder erkunden die Landschaft, schauen staunend den Fallschirmspringern nach, bevor abends das Volleyballfeld die größeren Kinder zum Duell bittet. Und wenn es zu heiß wird spendet der große Baum Schatten und der Wasserfall kühlt die Füße.

Im Juni gibt es dann auch zwei Strand-Partys: Am 06. Juni ab 21 Uhr startet der Beach Club mit Robert Heart und Daniel S. und am 23. Juni die große BBQ-Party von Club de Luxe, mit DJ Marc Jones und DJ Ascap.



Das Wochenprogramm im Sommer 2007

  • Montag Ruhetag
  • Dienstag11:30-24:00 UhrStrandrelaxing, chillen in der Sonnenliege
  • Mittwoch11:30-24:00 Uhrab 20 Uhr Riviera Strandgefühle
  • Donnerstag11:30-24:00 Uhrab 20 Uhr Britpop & Rock
  • Freitag11:30-02:00 Uhrab 21:00 Uhr Sunshine Club, die Strandparty
  • Samstag11:30-03:00 Uhrab 22:00 Uhr Pilots Club, Funk, Dance und House
  • Sonntag09:00-14:00 UhrInterkontinentales Frühstücksbuffet
Hinweis: Samstag, 12. Mai, 19. Mai und 30. Juni abends geschlossen wegen Veranstaltung!

Hinweis zur Foto-Galerie: Wir konnten uns einfach nicht verkneifen ein Bild mit einem Untertitel zu versehen: "Flitterwochen mit Flugzeugfett", "Hochzeitsküsschen im Kerosinrausch" oder "Bomberpilot unter Palmen". Wer findet's? Wem auch was dazu einfällt, wir freuen uns über Kommentare. :-)