Club der Freunde

Ortschaftsrat

Abfuhr für Outdoor-Partys unter der Lörracher Autobahnbrücke

Zwar gab es bei zwei Partys an der Bridge Gallery im vergangenen Jahr keine Beschwerden, dennoch will der Brombacher Ortschaftsrat nicht, dass unter der Autobahnbrücke weiter gefeiert wird.

Eine einstimmige Abfuhr gab es im Brombacher Ortschaftsrat für die Vorlage der Stadt, jährlich auf zwei Plätzen – einmal unter der Autobahnbrücke am Grütt, einmal auf einer Fläche im Gebiet Hugenmatt/Alte Straße neben der Kartbahn – je zwei Veranstaltungen im Freien, vor allem Techno-Partys, zu genehmigen.

Stephan Meier vom Fachbereich Straßen/Verkehr/Sicherheit ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>