Club der Freunde

Open-Air-Festival

750 Menschen feiern in Offenburg zu Techno-Beats

Reduzierte Besucherzahl, strenge Auflagen: Beim Elektro-Festival "The Future is Now" auf dem Flugplatz in Offenburg herrscht Maskenpflicht, doch viele Gäste ignorieren diese auf der Tanzfläche.

Viele Festivals wurden dieses Jahr erneut abgesagt: Rock am Ring, Southside, Sea You. Schweren Herzens mussten auch die Veranstalter des Kamehameha ihr Festival auf dem Offenburger Flugplatz wieder verschieben. Doch für Electro-Fans gab es eine kleine Alternative, das "The Future is Now" – mit reduzierter Besucherzahl und mit strengen Auflagen, die jedoch nicht immer eingehalten wurden. Ursprünglich war es für zwei Tage geplant, wegen Unwetterwarnungen musste aber der Sonntag kurzfristig ausfallen.
Vor einer kleinen Bühne tanzen die Gäste ausgelassen zu den elektronischen Klängen von DJane Bebetta. Ihren Fanclub hat die Berlinerin auch ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>