Zeugen gesucht

23-Jähriger wurde in der Freiburger Altstadt von mehreren Unbekannten verprügelt

BZ-Redaktion

Leicht verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einer Attacke in der Altstadt. Gesucht werden fünf oder sechs Angreifer.

Der 23-Jährige war am Donnerstag, 28. Oktober, gegen 19.30 Uhr in der Freiburger Altstadt unterwegs, als er an der Ecke Niemens-/Bertoldstraße von mehreren bislang Unbekannten und verprügelt und dabei leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand machten sich die Verdächtigen in Richtung Martinstor davon.
Bei den Täterverdächtigen soll es sich um fünf oder sechs Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren mit "arabischem Erscheinungsbild" gehandelt haben.
Das Polizeirevier Freiburg-Nord führt die Ermittlungen und bittet zur Klärung des Sachverhalts Zeugen, sich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761/882-4221 zu melden.