20 Bilder: Herbst

Franziska Kiedaisch

fudder startet das Foto-Blog "20 Bilder". In 20 Bilder können Freiburger (Hobby-) Fotografen 20 thematisch zusammenhängende Fotos in einer Foto-Galerie hier auf fudder präsentiert. Den Anfang macht heute fudder-Autorin Franziska Kiedasch mit 20 Bildern zum Thema "Herbst". In Zukunft seid aber ihr gefragt: Schickt uns eure besten Fotos!



Ein Thema finden, Kamera schnappen, Fotos schießen und ab damit zu fudder! Bei unserem neuen Foto-Blog "20 Bilder" kann jeder mitmachen, der Spaß am Knipsen hat und seine Fotos gerne der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Und so geht's

Wer dabei sein will, schickt seine 20 Bilder unter Angabe des selbstgewählten Themas an: info@fudder.de. Die Fotos im Format '.jpg' dürfen eine maximale Breite von 600 Pixeln und eine Größe von 40kb nicht überschreiten und sollte zu einer .zip oder .rar-Datei zusammengezippt sein. Bitte nennt im eMail Euren vollständigen Namen, Euer Alter, Eure Adresse und schreibt einige Sätze über Euch selbst und das von Euch gewählte Thema. Warum fotografiert ihr gerne? Was inspiriert Euch? Warum habt ihr dieses Thema gewählt? Wo sind die Fotos entstanden?

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden der Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über die Fotografien frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen.

Der Einsender ist mit der Veröffentlichung der eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. fudder behält sich das Recht vor, eingesandte Bilder ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen. Werbliche Einsendungen sind von vornherein ausgeschlossen.

20: Bilder - Herbst - Franziska Kiedasch

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.