Account/Login

150 T-Shirts bis zum Sandwich

  • Linda Zimmermann

  • Do, 11. Oktober 2007, 12:00 Uhr
    Mittagspause (fudder) Mittagspause

Ein hungriges Männchen geht auf Shirt-Odyssee: Das ist die Idee für einen Werbespot der amerikanischen Sandwichmarke "Erbert & Gerbert's". Hier wurde das Daumenkinoprinzip originell umgesetzt. Neun Stunden lang musste sich das Model immer wieder umziehen, bis der 30-Sekundenspot im Kasten war.

...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel