Account/Login

Schmutziger Donnerstag

14 Last-Minute-Tipps für Dein Fasnetkostüm

Aaron Hohberger, Saskia Burkart und Viola Priss

Von , &

Do, 20. Februar 2020 um 11:34 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Du bist zu spät dran, hast noch kein Kostüm für die Fasnet und willst aber trotzdem am Fasnetsrummel in und um Freiburg teilnehmen? fudder hat 14 Tipps wie Du Dich schnell und einfach verkleiden kannst.

Man  kann ganz leicht zur Jokerin werden...  | Foto: Wesley Tingey (Unsplash.com)
Man kann ganz leicht zur Jokerin werden... Foto: Wesley Tingey (Unsplash.com)
1/4
Punkerin oder Punker
Eine alte Jeans, abgetragene Sneaker oder im besten Fall Stiefel, ein etwas älteres oder auch kaputtes Oberteil (im besten Fall natürlich eine Jeansjacke) – es fehlen nur noch die Haare. Die kann man je nach Länge einfach etwas zerzausen oder zu einem Iro stylen. Noch schnell die Haare farbig ansprayen und die Augen mit etwas Kajal bearbeiten: Schon ist die Punkerin oder der Punker fertig.
Micky oder Minnie Maus
Vielleicht liegt ja irgendwo noch ein Pappkarton herum. Diesen nutzen um zwei große Ohren, mit wahlweise einer Schleife in der Mitte, auszuschneiden. Dann muss man sie nur noch mit einem Edding ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel