Rating

11 absurde Google-Bewertungen für Freiburger Orte

fudder-Redaktion

Google-Bewertungen können uns helfen, irritieren und ins Verderben führen. Bei manchen Bewertungen fragen wir uns aber einfach nur: Wieso? Wir haben verrückte und witzige Google-Ratings in Freiburg gesammelt.

1. Justizvollzugsanstalt Freiburg

5 Sterne: "Bester und schwerster escape room in ganz Freiburg. Wirkt alles sehr realistisch und selbst die Wärter wirken echt. Leider ist er so schwer das ich erst nach 15 Jahren herausgefunden habe. Trotzdem top und empfehlenswert!!!"

Info: Aus Gründen der Authentizität haben wir uns dazu entschieden Grammatik-, Komma- und Rechtschreibfehler in den Kommentaren nicht zu korrigieren oder zu markieren.

2. Gaskugel in Betzenhausen

5 Sterne: "Letzter verbliebener Prototyp des Todessterns. Sehr ansehnlich und rund. Laser leider außer Funktion."

3. Polizeiposten Freiburg-Zähringen

4 Sterne: "Ziemlich solide Cops."

4. Bahnhof Freiburg-Wiehre

3 Sterne: "Ein ganz normaler Bahnhof, hinter dem Bahnhof sieht es aber ein bisschen gruselig aus, irgendwie ausgestorben und als ob die Natur sich da wieder ausbreiten würde :D"

5. Haltestelle Stadttheater

1 Stern: "Die 5 hält am Arsch der Welt aber auf keinem Fall an dieser Haltestelle."

6. Das Schwabentor

1 Stern: "Der Name des Tores ist eine Schande für diese Stadt."

7. Platz der Alten Synagoge

1 Stern: "War mal eine gemütliche Wiese auf der man sich umgeben von sympathischem Klientel (Punks, Obdachlose) entspannt einen hinter die Binde kippen konnte. Leider zubetoniert worden und nun Pilgerstätte für nervige Hipster die zu geizig für die Kneipe sind, dafür aber mit ihren teuren Bluetooth-Boxen Jeden an ihrem üblen Musikgeschmack teilhaben lassen."

8. Club FKK-Palast

2 Sterne: "war mit der Familie an Weihnachten zu Besuch, leider nichts für uns gewesen."

9. Freiburger Bächle

1 Stern: Viel zu nass.

10. Justizvollzugsanstalt Freiburg

5 Sterne: "Ende der 90iger bis ca 2002 ( knappe 6 Jahre ) konnte ich dieses Etablissement bestens testen. Auch wenn schon einige Jahre her, werde ich die Zeit nie vergessen . Gefängnis ist Gefängnis, doch sind nicht alle gleich - ich würde im Falle eines Falles jedenfalls wieder nach Freiburg kommen wollen, ich hatte dort eine recht gute Zeit u vermisse bis heute den ein oder anderen guten Kollegen u auch ne handvoll zuständiger Beamte! Ich bedanke mich bei Euch u wünsche Euch allen eine gute Zeit - bleibt sauber !!!"

11. Rathaus Freiburg

5 Sterne: malerischer bau im historismus