Account/Login

Meinung

1000 Zeichen Hass: Holzskulptur Loretta im Lorettobad

Maria-Xenia Hardt

Von

Mi, 16. Juni 2021 um 11:08 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Ausgerechnet in nächster Nähe zu Deutschlands einzigem Damenbad steht nun eine Skulptur, die Vergewaltigung verherrlicht und eine Frauenfigur sexualisiert. 1000 Zeichen Hass.

Die Skulptur „Loretta“ ist...ontag im Lorettobad eingeweiht worden.  | Foto: Thomas Kunz
Die Skulptur „Loretta“ ist am Montag im Lorettobad eingeweiht worden. Foto: Thomas Kunz
1/2
Am Montag wurde eine neue Skulptur im Lorettobad eingeweiht. Ich könnte einfach nur ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel