Lockdown

10 Dinge, die man auch alleine unternehmen kann

Lisa Ochs

La vida Lockdown: Wir werden noch länger auf uns alleine gestellt sein. Das kann Langeweile bedeuten, muss es aber nicht. fudder hat 10 Ideen gesammelt, die man auch alleine umsetzen kann.

1) Ein Schneespaziergang – Kopfhörer rein und los!

via GIPHY



2) Candle-Light-Dinner daheim? Koch doch mal für dich alleine ein 4-Gänge-Menü

via GIPHY



3) Meditieren – Nein, dabei schläft man nicht sofort ein

via GIPHY



4) Ein Schaumbad nehmen – vergiss nicht ein paar Kerzen und entspannte Musik

via GIPHY



5) Organisiere deinen Kleiderschrank – trau dich und verabschiede dich von Dingen, die du eh nicht mehr brauchst

via GIPHY



6) Bilde dich in einem Gebiet weiter. Sprache, Finanzen, Schach spielen…

via GIPHY



7) Einen Home-Spa Tag einlegen – schonmal Gesichtsmasken selber gemacht?

via GIPHY



8) Das Lieblingsalbum ganz laut hören – Lichter aus und Tanzen für das Clubfeeling

via GIPHY



9) Neuer Style gefällig? Zieh dir doch für einen Tag mal etwas an, was du sonst niemals tragen würdest. Sieht ja eh niemand.

via GIPHY



10) Kennst du Clubhouse? Lad dir doch mal die App runter – langweilig ist dir dann sicher nicht mehr

via GIPHY