Zweiter Frollein Flohmarkt in Schmitz Katze am 11. Mai

Manuel Lorenz

Verdammt voll und knalleng war's im Februar beim ersten Freiburger Frollein Flohmarkt in Schmitz Katze. Deswegen wird's bei der zweiten Auflage des Klamottenmarkts am 11. Mai mehr Raum geben. Ein paar Standplätze sind noch frei:



Die Devise lautet immer noch: "Wir räumen unsere Kleiderschränke aus und machen eine Party draus" - nur, dass rund die Hälfte der 40 Stände draußen im Hof von Schmitz Katze stehen werden. Verkauft werden dürfen Klamotten, Schuhe, Taschen und Accessoires. Fürs Partyfeeling sorgen DJs wie Oskarson von Com.ma, die Jacking S. Crew,  Coming Soon und die Gold Guns Girls.


Wer noch Interesse an einem Stand hat, kann sich unter frolleinflohmarkt@gmail.com anmelden.

Mehr dazu:

 
Was:
Frollein Flohmarkt #2
Wann: Samstag, 11. Mai, 11 bis 17 Uhr
Wo: Schmitz Katze, Hof & Auditorium
Eintritt:
3 Euro, Männer und Kinder zahlen keinen Eintritt!
Facebook-Event: Frollein Flohmarkt Freiburg #2  

[Disclosure: Gina Kutkat ist fudder-Autorin. Über den Frollein Flohmarkt hätten wir auch berichtet, wenn dem nicht so wäre. Bild: Michel Scheidemann, FFF]