Zufällig Freiburg: Tobias Stuttfeld

Tobias Stuttfeld

Der Bahnhof von oben, die sonnengetränkte Fassade des Stadttheaters, die Fischerau in schwarz-weiß: So sehen Szenen aus, die Tobias Stuttfeld zufällig in Freiburg fotografiert.



Tobias Stuttfeld ist 35 Jahre alt und ein waschechter Wiehre-Freiburger. Er fotografiert gerne Menschen. Für seine Freiburg-Fotoseiten macht er seit zwei Jahren außerdem Städte-Schnappschüsse. "Die meisten Fotos mache ich per I-Phone", sagt  Stuttfeld. "Ich knipse was mir gefällt und was zu Freiburg gehört"  


fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Tobias Stuttfeld

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.