Zufällig Freiburg: Orest Shvadchak

Marc Schätzle & Orest Shvadchak

Die heutige Fotostrecke zu unserer Serie "Zufällig Freiburg" kommt von Orest Shvadchak. Auf fudder gab's von ihm schon das märchenhafte Bild von der Gerberau und das Silvesterfeuerwerk über Freiburg vom Schlossberg. Außerdem enthält die Reihe Fotos mit sogenanntem Lightpainting, mit dem auch das Anglerbild entstanden ist.



Orest Shvadchak ist 25 Jahre und arbeitet erst seit kurzem in Freiburg: als Chemielaborant. Ursprünglich kommt er aus Lemberg (Ukraine), zuvor hat er neun Jahre in Hamburg gearbeitet. Orest bezeichnet sich als "Hobby-Naturfotograf mit Schwerpunkt Makro".

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Orest Shvadchak

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.