Zufällig Freiburg: Michael Guess

fudder-Redaktion

Seit 20 Jahren fotografiert der Münchener Michael Guess getrieben von der Neugierde. Bei seinem Besuch in Freiburg Anfang November hatte er natürlich seine Kamera im Rucksack. So sehen seine besten Freiburg-Fotos aus.

Zum Fotograf:

Michael Guess (34), wohnhaft in München, ist Hobbyfotograf. Seit 20 Jahren fotografiert er getrieben von der Neugierde insbesondere Landschaften, Tiere und Lost Places. Dabei reizen ihn das Abenteuer in der Natur, die Festhaltung des Moments und die Erforschung und Wiederbelebung von Vergessenem. Er war am 1. November zu Besuch in Freiburg und hat verschiedene Spots in Freiburg fotografiert.


Neben seiner Leidenschaft für das Fotografieren ist Michael ehrenamtlich in der Wasserwacht tätig, fährt gerne Ski und Mountainbike und interessiert sich für das Höhlenforschen. Er fotografiert mit einer Sony Alpha 7RIII.


Mehr zum Thema: