Zufällig Freiburg: Chris Milla

Euch

Chris Milla ist Künstler durch und durch. Techno-DJ seit zwanzig Jahren, Musikproduzent, und seit einiger Zeit auch Fotograf. Sein Blick auf Freiburg ist mal detailverliebt und verspielt, mal humorig und surreal. Im Rahmen unserer fudder-Serie "Zufällig Freiburg" zeigen wir Euch einige seiner Bilder.



Der Fotograf

Mit seinem weiblichen Alter Ego "Miss Chrilla" hat der Disc Jockey Chris Milla, der eigentlich Christian Müller heißt, eine Kultfigur in der regionalen Technoszene erschaffen. Wo sie auftrat und auflegte, war Party. Mittlerweile ist es um den einstigen Parkhaus- und Liquid Club-Resident etwas ruhiger geworden. Der Enddreißiger produziert fleißig eigene Stücke und geht seiner neuen Leidenschaft nach: Fotografieren.


fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Chris Milla

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.