ZMF: Les Sensibles de Schallstadt sagen Auftritt ab

Carolin Buchheim

Die "Les Sensibles de Schallstadt" haben ihre ZMF-Comeback-Auftritt abgesagt. Die Gruppe kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung "25 Jahre ZMF: Theater und Cabaret aus Freiburg" am kommenden Samstag teilnehmen. Als Ersatz werden die "Berlin Comedian Harmonist" auftreten.



"Wir sind sehr traurig, unsere treuen, lieben Fans nicht sehen zu können", teilen die Les Sensibles mit. "Der gesundheitliche Zustand eines Gruppenmitglieds zwingt uns leider zu Absage des Auftritts. Das schmerzt uns ungleich mehr als man es erahnen kann. Jeder ist ersetzbar, aber Ihr nicht für uns. Danke für Euer Verständnis."


Der Sensibles-Ersatz stammt nicht aus Freiburg, sondern aus Berlin: Die Berlin Comedian Harmonists treten seit zehn Jahre mit den Songs der legendären Herrengesangsgruppe auf. Die Berliner Zeitung lobte die "Wiederauferstehung einer Legende".
 



Mehr dazu:


  • Les Sensibles de Schallstadt: Website
  • Berlin Comedian Harmonists: Website
Was: "25 Jahre ZMF: Theater & Cabaret aus Freiburg" mit Wallgraben Theater, Die Schönen der Nacht, Volkmar Straub und Berlin Comedian Harmonists.
Wann: Samstag, 7. Juli 2007, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets: 21, 24 Euro; Tickets gibt es noch im Vorverkauf und an der Abendkasse

Berlin Comedian Harmonists & Jürgen Hingsen: Mein Kleiner grüner Kaktus