ZMF-Last-Minute-Verlosung: Till Brönner

Dennis Wiesch

Heute Abend tritt mit Till Brönner der aktuell erfolgreichste und sicherlich auch bekannteste deutsche Jazzmusiker auf. fudder verlost - auf die letzte Minute - zwei Mal je zwei Tickets.



Till Brönner ist nicht nur dreifache Echo-Preisträger in der Kategorie „Jazz national / international“, sondern dürfte auchg durch seine Tätigkeit als Juror in der Castingshow „X Factor“ bekannt sein.


In seiner beeindruckenden Karriere spielte Brönner, der live auch ein begnadeter Entertainer ist, mit Künstlern wie Chaka Khan, Klaus Doldinger, Dave Brubeck zusammen. Seine letzten Veröffentlichungen erzielten allesamt hohe Platzierungen in den deutschen Albumcharts.
Der 40-jährige Trompeter genießt weltweit, gerade auch durch eine Grammy-Nominierung, einen exzellenten Ruf - eine Tatsache, die ihm dabei geholfen haben sollte, so berühmte Gaststars wie Annie Lennox, Carla Bruni und Sergie Mendes für seine Albumproduktionen  gewinnen zu können.

Seit einiger Zeit tritt Brönner auf seinen Platten, die sich mittlerweile in den Bereich Lounge-Pop orientieren, auch als Sänger in Erscheinung. Sein aktuelles Album heißt „At The End Of The Day“ und beinhaltet unter anderem Coverversionen von den Beatles, The Killers und David Bowie.

Till Brönner - Air - Jazz Open Stuttgart 2010 - Stuttgarter Philharmoniker - Porsche Arena

Quelle: YouTube
[youtube -JoWJqOacg0 nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für Till Brönner heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Till Brönner", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Donnerstag, 30. Juni 2011, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Till Brönner (Support:Grand Orientet)
Wann: Donnerstag, 30. Juni 2011, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets: 49/39/29 Euro