ZMF-Last-Minute-Verlosung: The Boss Hoss

Dominik Bloedner

Das sind sie wieder, die Cowboys von der Spree. Die Feinripphemden sind blendend weiß wie von Mutti mit Persil gewaschen, die Stetson-Hüte tief ins Gesicht gezogen und die Sonnenbrillen dunkel. Die sieben Jungs haben bereits einmal das Spiegelzelt gerockt, nun ist das große Zirkuszelt an der Reihe: Ausverkauft, kein Pony passt mehr rein. Wie gut, dass wir noch zwei Tickets zu verlosen haben.

Die, die eine Karte ergattert haben, und die, die heute die zwei allerletzten Tickets gewinnen, können sich neben den altbewährten Krachern auch auf neue Songs freuen. The Boss Hoss hat das aktuelle Album „Liberty of Action“ samt Single „Don’t Gimme That“ in der Satteltasche mit dabei, es ist die mittlerweile sechste Scheibe von Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Ernesto.


Es ist eine musikalische Weiterentwicklung, sagt die Band, die 2005 mit Interpretationen von Popsongs im Country-Musik-Stil ihre Durchbruch schaffte, Filmmusiken machte, in der Casting-Show „The Voice Of Germany“ war und – großartig!! – zusammen mit Gunter Gabriel eine Cover-Version des David-Bowie-Songs Heroes / Helden eingespielt hat.

Nun waren sie für das Album da, wo jede Country-Band einmal gespielt haben muss: In Texas. Sie haben in den wichtigen Clubs „kicking butts“ gemacht, sind mit dicken Schlitten auf einsamen Straßen gefahren und haben Songs eingespielt, die neu und anders klingen, „Pioniergeist, sich nicht einfach auf den Lorbeeren auszuruhen, alle paar Jahre Yee-Haw! zu rufen, Pferdegewieher drauf und fertig“, sagt der Frontmann Boss Burns dazu.

Eine schweißtreibende Show ist garantiert.

The BossHoss - Don't Gimme That - hr3



Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost ein Mal zwei Tickets für The Boss Hoss heute, Mittwoch, 11. Juli 2012, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Yee-Haw!", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 11. Juli 2012, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
The Boss Hoss
Wann: Mittwoch, 11. Juli 2012, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets:
Ausverkauft

[Bild: Promo]