ZMF-Last-Minute-Verlosung: Samy Deluxe & Irie Révoltés im Zirkuszelt

Marius Notter

Deutschrap in seiner Perfektion: Wer sich mit deutschem HipHop auseinander setzt, der kommt an Samy Deluxe nicht vorbei. Der Hamburger ist ein wahres Rap-Genie, und hat im laufe der Karriere seine eigene Art von Rap erschaffen. Am Donnerstagabend spielt er im Zirkuszelt - bei einem Doppel-Gig mit Irie Révoltés. fudder verlost drei mal je zwei Tickets.



Kein anderer Deutschrap-Künstler schreibt solch verstricke, gewundene und aussagekräftige Texte wie Samy Deluxe. Samy Deluxe schafft es Battle-Rap, der ohne diverse Beleidigungen auskommt, mit gefühlvollen tiefgreifenden Songs zu kombinieren. Sein aktuelles Album “Männlich” ist der beste Beweis dafür - es ist eine Mischung aus Kritik an Staat und Gesellschaft, Ich-bin-der-Beste und reichlich Gefühl.


Was Samy Deluxe live auszeichnet: Er schafft es, die Brücke vom Jetzt zu seinen ersten Hits zu schlagen, die kein bisschen heruntergespielt wirken. Klar, Samy Deluxe ist ein Urgestein des deutschen Raps, begleitet von einer Band hat er jedoch nichts von seinem Feuer eingebüßt und liefert alte wie neue Songs in Perfektion ab.

Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier - Halt dich gut fest

Quelle: YouTube


Samy Deluxe - Traum

Quelle: YouTube


Samy Deluxe Live ZDF@Bauhaus Full Concert

Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Samy Deluxe & Irie Révoltés am Donnerstag, 31. Juli 2014 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Weck mich auf!", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Donnerstag, 31. Juli 2014, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

  Was: Samy Deluxe & Irie Révoltés
Wann: Donnerstag, 31. Juli 2014, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, ZMF
Tickets: 35 Euro

[Bild: Promo]