ZMF-Last-Minute-Verlosung: Samy Deluxe im Spiegelzelt

Manuel Lorenz

Samy Deluxe hat zwar längst keine "Grüne Brille" mehr auf; abschreiben darf man den Hamburger Rapper aber nie. Immer wieder erfindet er sich neu - und so ist am Freitagabend im Spiegelzelt von Freestyle bis Freakout alles möglich.



Nach seinem oberlehrerhaften Ausflung namens "Dis wo ich herkomm" scheint Samy Deluxe wieder zu alter Form zurückzufinden. Das jedenfalls legt seine Single "Hände Hoch" nahe, auf welcher der Wickeda MC nicht mehr versucht, wie der Max Herre Hamburgs zu klingen.


Sein neues Album "SchwarzWeiß" kommt zwar erst Ende Juli in die Plattenläden; einige Songs daraus wird er aber sicher schon am Freitagabend mit im Gepäck haben. Und wer weiß: Vielleicht macht er als Zugabe ja noch mal auf Samsemilia.

Hände Hoch - Remix feat. Megaloh

Quelle: YouTube
[youtube UNVyYGKe_Uo nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für Samy Deluxe heute Abend, Freitag, 8. Juli 2011, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Samy Deluxe", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 8. Juli 2011, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

 
Was: Samy Deluxe & Tsunami Band
Wann: Freitag, 8. Juli 2011, 21:30 Uhr
Wo: Spiegelzelt
Tickets: 24 Euro