ZMF-Last-Minute-Verlosung: Rea Garvey im Zirkuszelt

Moritz Kraus

Am Sonntag endet das diesjährige Zelt-Musik-Festival. Zum Abschluss bekommt das Freiburger Publikum nochmal ein echtes Highlight geboten: Rea Garvey spielt zum ersten Mal als Solo-Act auf dem ZMF. Warum das Konzert ganz speziell für den irischen Sänger wird:



"Freiburg!!! Feels like a homecoming in some ways! Love the festival looking forward to playing it again!!! See you all there!!", schreibt Rea Garvey auf seiner Facebook-Seite über das anstehende Konzert auf dem ZMF.


Rea hat einen besonderen Bezug zu Freiburg, denn hier gelang ihm der Durchbruch mit seiner ehemaligen Band Reamonn. Neben den unzähligen Konzerten in der Rothaus-Arena blieb vor allem der spontane Unplugged-Auftritt im Freiburger Irish-Pub O’Kellys im Januar 2010 unvergessen.

Nun kommt Rea nach Freiburg zurück – diesmal allein. Im Gepäck: sein 2014 erschienenes Album "Pride", das bereits Gold-Status erreicht hat. Von der ersten Single-Auskopplung "Can’t Say No" hatte womöglich der ein oder andere Radiohörer schon einen Ohrwurm. Nach einer kleinen Club-Tour im letzten Jahr spielt der Ire, den man vor allem als Juror bei "The Voice of Germany" kennt, in diesem Sommer eine Reihe von Open-Air-Konzerten – unter anderem auch auf dem ZMF.

Rea Garvey - Can't Say No



Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für Rea Garvey am Sonntag, 19. Juli 2015 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Good Life" und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 17. Juli 2015, 17 Uhr. Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Rea Garvey
Wann: Sonntag, 19. Juli 2015, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt auf dem ZMF
Tickets: ausverkauft

[Foto: Bella Lieberberg/Veranstalter]