ZMF-Last-Minute-Verlosung: Max Mutzke im Spiegelzelt

Lena Prisner

Es wird jazzig! Am Mittwochabend spielt Max Mutzke im Spiegelzelt des ZMF. Begleitet wird er von der Band MonoPunk: Drums, Bass und Keyboard. Für alle, die den sympathischen Südbadener live erleben möchten, verlost fudder in letzter Minute dreimal je zwei Tickets.



Zehn Jahre ist es her, dass er für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten durfte – jetzt hat Max Mutzke mittlerweile sein sechstes Album veröffentlicht. Harmlos und unscheinbar startete er seine musikalische Karriere, die meisten erinnern sich wohl noch an sein sanftes „Can’t wait until tonight“, mit Mütze und im Sitzen. Die Mütze gehört noch immer zu seinem Outfit, musikalisch hat er sich weiterentwickelt.


„Durch Einander“ ist sein erstes Jazzalbum, 2012 erschienen  – ein Jahr später folgt das Live-Album mit der Band Monopunk, die ihn auch heute Abend begleiten wird. Max Mutzkes Live-Tour begeistert die Kritiker. Die Berliner Zeitung schreibt: „Mutzke backt jetzt deutlich kleinere Brötchen. Die schmecken ihm selbst allerdings viel besser“ und das ZMF schwärmt, das Jazz-Album sei ein „wahrhaftes Meisterstück“.

Max Mutzke - Sommerregen (offizieller Videoclip)

Quelle: YouTube

Max Mutzke: "Marie" (official Video)

Quelle: YouTube

Max Mutzke feat monoPunk Schwarz auf Weiss 10 08 2013
Quelle: YouTube




Last-Minute-Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Max Mutzke am Mittwoch, 23. Juli 2014 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Just can't wait until tonight, Max!", eurem Namen und eurer Telefonnummer (!) an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 23. Juli 2014, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Max Mutzke
Wann: Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:30 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 29,70 Euro
  [Bild: Promo]