ZMF-Last-Minute-Verlosung: Ólafur Arnalds

fudder-Redaktion

Klassik gibt's im Spiegelzelt auf dem ZMF öfter. Die Art Klassik, die am Samstagabend dort gespielt wird, gab es dort aber wohl noch nie: Ólafur Arnalds macht mit seiner 'Band' - einem Streichquartett - zeitgenössische Indie-Klassik mit minimalistischer Elektronik.



Die Musik von Ólafur Arnalds lässt im Kopf Bildwelten in Cinemascope entstehen, scheut nicht vor der großen Geste - und manchmal auch nicht vor dem gezielt eingesetzten Anime-Soundtrack-Kitsch. Liebes Publikum: Schön brav leise sein, sonst wird das nichts mit der Magie!


Ólafur Arnalds – Hægt, kemur ljósið (Official Music Video)

Quelle: Vimeo


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost ein mal je zwei Tickets für Ólafur Arnalds am Samstag, 2. Juli 2011 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Ólafur Arnalds", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 1. Juni 2011, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Ólafur Arnalds
Wann: Samstag, 2. Juli 2011, 22 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 19,35 Euro   [Bild: Promo]