ZMF-Last-Minute-Verlosung: Katzenjammer im Zirkuszelt

Miriam Helbig

Banjo, Akkordeon und eine Bass-Balalaika: Am Sonntagabend wollen die vier Damen von Katzenjammer die ZMF-Gäste im Zirkuszelt beglücken. fudder verlost drei Mal zwei Tickets für das restlos ausverkaufte Konzert!



Zweimal  ist Freiburg schon in den Genuss von echtem norwegischem Katzenjammer gekommen. Zu erwarten sind Polka-Rock’n’Roll vom Allerfeinsten, mehr als zwanzig Instrumente und beeindruckende Stimmen – ganz abgesehen natürlich von den vier bezaubernden und hochtalentierten Musikerinnen selbst.


Schon auf den beiden Alben „Le Pop“ und „A Kiss Before You Go“ begeistern Katzenjammer, aber live sind die Damen noch überzeugender. Still am Rand stehen und beobachten? Vollkommen unmöglich! Mitsingen und mittanzen sind nicht nur erwünscht, sondern unvermeidbar. Katzenjammer werden über die Bühne hüpfen, in scheinbar wahlloser Reihenfolge die Instrumente tauschen und die Zeltplanen von der Wucht der katzenjammer’schen Stimmen erzittern.

Ein sommerliches Musikgewitter steht bevor!  

I will dance (When I walk away)

Quelle: YouTube


Hey Ho (On the devil’s back)

Quelle: YouTube


Land of confusion

Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal je zwei Tickets für Katzenjammer am Sonntag, 20. Juli 2014 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Miau Miau", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 18. Juli 2014, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Katzenjammer
Wann: Sonntag, 20. Juli 2014, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, ZMF
Tickets: AUSVERKAUFT!

[Bild: Promo]