ZMF-Last-Minute-Verlosung: Juli

Alexander Ochs

Juli im Juli: Zum dritten Mal nach 2005 und 2007 entert die deutsche Poprockband um Sängerin Eva Briegel die Bühne des Zelt-Musik-Festivals. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

Neben 'Wir sind Helden', 'Mia' und natürlich vielen anderen haben Juli den deutschen Sound der Nuller Jahre mitgeprägt – allein ihre Erfolgssingle "Perfekte Welle" wurde im Sommer ’04 jedem ins Ohr gespült und hat sich dort wurmgleich festgesetzt. Mit der Hymne auf das "Hier und Jetzt" gelang der (damals) jungen Band ein perfekter Popsong. Seitdem hat die fünfköpfige Band eine satte Latte an Hits abgeliefert und fett Platten verkauft: "Geile Zeit", "Regen und Meer", "Dieses Leben", "Elektrisches Gefühl"... Auch wenn die Band zuletzt mehr elektronische Klänge in ihre Songs eingebaut hat – am Rezept der Juli‘schen Erfolgswelle hat sich im Ganzen wenig geändert: eingängige Melodien, deutsche Texte, leicht aufgebrezelte Gitarren. Auch das Wort Kitsch fällt öfters im Zusammenhang mit Juli. Auch wenn sie nicht unbedingt Kritikerlieblinge sind – ihr Publikum haben sie; und es liebt sie. Bestimmt auch heute Abend im Zirkuszelt.


Juli - Süchtig

  Quelle: YouTube
[youtube IbKue2xhO2E nolink]  

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal je zwei Tickets für Juli heute Abend, Donnerstag, 7. Juli 2011, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Juli im Juli", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Donnerstag, 7. Juni 2011, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Juli, Support: Bosse
Wann: Donnerstag, 7. Juli 2011, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, ZMF
Tickets: 29 Euro
[Bild: Promo]