ZMF-Last-Minute-Verlosung: Hamel

Dennis Wiesch

In seiner Heimat ist der niederländische Singer/Songwriter Wouter Hamel schon längst ein Star. Heute Abend kommt er ins Spiegelzelt und fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.



Auf seinem Debütalbum 'Nobody’s Tune', das vor rund drei Jahren erschienen ist, zeigt Hamel sein Talent für clever arrangierte Popsongs. Stark beeinflusst von Jazz und Folk und Künstlern wie PJ Harvey, Jeff Buckley und Peggy Lee, gleicht Hamel’s Album einer emotionalen Reise durch seine persönliche Gefühlswelt, in der melancholische und euphorische Elemente ganz nah beieinander liegen. Über allem schwebt seine prägnante Stimme, die Kritiker mit der von Jamie Cullum vergleichen.


Hamel - Don't ask (Offical Video)

Quelle: YouTube [youtube z2LtIkRZ7aY nolink]



Last-Minute-Verlosung

fudder verlost ein mal je zwei Tickets für Hamel heute Abend, Montag, 4. Juli 2011, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Hamel", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Montag, 4. Juni 2011, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Hamel
Wann: Montag, 4. Juli 2011, 20:30 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 27,40 Euro
[Bild: Promo]