ZMF-Last Minute Verlosung: Frida Gold

Hannah Allgaier

Frida Golds Song "Wovon sollen wir träumen" ist der offizielle ZDF-Song zur Frauen Fußball WM 2011 und hält sich seit fast drei Monaten in dne Top 20 der deutschen Single-Charts. Heute Abend spielt die Newcomerin mit ihrer Band im Spiegelzelt auf dem ZMF. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

Eigentlich hieß die Band erst nur Frida. Getauft wurde die Band von Axel Bosse, der einen Song mit dem Titel 'Frida' singt. Mit Bosse tourte Frida als Vorband durch Deutschland. Leadsängerin Alina Süggeler wollte einen Doppelnamen - und so wurde das Adjektiv Gold hinzugefügt - weil es wertig, warm strahlend, nicht kopierbar und rein bedeutet.


Frida Gold - Wovon Sollen Wir Träumen (Offizielles Video)

Quelle: You Tube
[youtube ZbsqG_R3ySE nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei mal je zwei Tickets für Frida Gold heute Abend, Mittwoch, 6. Juli 2011, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Es ist nicht alles Gold was glänzt", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 6. Juni 2011, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

  Was: Frida Gold
Wann: Mittwoch, 6. Juli 2011, 21 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 16 Euro   [Bild: Promo]