ZMF-Last-Minute Verlosung: Andreas Bourani im Zirkuszelt

David Zastrow

An diesem 1. Juli startet das 33. Zelt-Musik-Festival auf dem Mundenhof. Mit Andreas Bourani kommt am Eröffnungsabend der Künstler nach Freiburg, der mit seinem Song "Auf uns" den Sommer 2014 zum Höhepunkt werden ließ. fudder verlost dreimal je zwei Tickets:



Finale der Weltmeisterschaft 2014, Verlängerung. Mario Götze schießt das entscheide Tor zum Sieg. Deutschland ist Weltmeister und im altehrwürdigen Maracana läuft die Siegeshymne „Auf uns“. Der WM-Titel stürzt ganz Deutschland in einen kollektiven Glücksrauch und Bourani spiegelt mit seinem Song das Glücksgefühl des ganzen Landes wieder. Nicht nur Jogi und seine Jungs, sondern auch Bourani feierten sich schließlich zu Recht vor Tausenden am Brandenburger Tor.


Bourani ist als adoptiertes Kind in Augsburg groß geworden, war auf einer musischen Schule und hat mit der Leidenschaft zu Natur und Musik den Erfolg gesucht und gefunden. Doch bis dahin musste er einige Krisen überwinden. Der ständige Vergleich mit Xavier Naidoo, welchen er schließlich von sich abschütteln konnte. Die drei Jahre andauernde Schreibblockade vor dem zweiten Album, die er mit Hilfe seiner Freunde löste und die Bezeichnung als One-Hit-Wonder, die sich aufgrund seiner zahlreichen Hits wie „Auf anderen Wegen“ und „Auf uns“ erübrigt hat.

Der 31-jährige Andreas Bourani ist nun Vorbild für junge Menschen, engangiert sich für Kinder und hat es mit seinem Album „Hey“ allen Zweiflern bewiesen. Er kann nun seinen Erfolg genießen und in Freiburg die 33. Runde des ZMF eröffnen. „Ein Hoch auf dieses Leben“.

Andreas Bourani - Auf uns



Last-Minute-Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Andreas Bourani am Mittwoch, 1. Juli 2015 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Auf mich", Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Mittwoch, 1. Juli 2015, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Andreas Bourani
Wann: Mittwoch, 1. Juli 2015, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt auf dem ZMF
Tickets: ausverkauft

[Foto: Matthias Bothor/Veranstalter]