ZMF: Cyndi-Lauper-Konzert abgesagt

Carolin Buchheim

Der für den 4. Juli geplante Auftritt von Cyndi Lauper auf dem Zelt-Musik-Festival findet nicht statt. Wie das ZMF heute mitteilte, wurde das Konzert durch das Management abgesagt. Die offizielle Erklärung:

 

"Cyndi Lauper kann ihre Konzerte in Europa am 4.,5.,8.,9.,15.,16. und 18. Juli 2009 aufgrund der Terminierung vertraglich bereits bestehenden TV Verpflichtungen nicht spielen. Cyndi und ihr Management bedauern dies zutiefst und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die durch diese unvermeidbare Terminüberschneidung verursacht wurden.“


Ticketbesitzer können Ihre Karten für das Cyndi-Lauper-ZMF-Konzert dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden. Das ZMF bemüht sich nun um einen Ersatz für den 4. Juli. "Wir haben erst heute von der Absage erfahren", sagte Brigitte Schömmel. "Wir tun unser Bestes, um den Termin schnellstmöglich neu zu belegen."

Mehr dazu: